Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen am 17. Februar 2013


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Dem Schneemann im Garten zum Abschied gewinkt. Die nächsten zwei Wochen soll das Wetter zwar so bleiben wie bisher, aber auch wenige Plusgrade lassen den freundlichen Gesellen nach und nach schmelzen. Augen und Zähne hat er schon verloren. 


Mit der Hilfe des kleinen Kindes Wäsche eingesammelt.


Eben jenes Kind warm angezogen und mit dem Mann eine Runde um den Block geschickt.


Gebrauchte Straßenelemente, Schilder und Autos endlich mal ausgepackt. Das wird das Geburtstagsgeschenk für besagtes Kind. Hoffentlich sind die Teile mit dem Parkhaus und der Wasserbahn kompatibel. Zumindest sind die Sachen vom selben Hersteller.


Gestrickt.


Gesäumt.


Angefangen, Näh-, Strick-, Häkel- und Bastelideen aus dem Internet auf Pinterest zu sammeln. Bisher hatte ich sie in der Leseliste oder als Lesezeichen gespeichert oder als PDF in Ordnern auf meinem Rechner abgelegt, aber das wurde zu unübersichtlich. Jetzt finde ich dank der Bilder viel schneller, was ich suche.

Und was hast Du heute gemacht?


1 Kommentar:

  1. Ha, den Zierstich hab ich auch!
    Der Schneemann wirkt ja ein wenig traurig... aber er hat so schönes volles Haar. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...