Dienstag, 12. Februar 2013

Gestrickt: Noch mehr Handstulpen


Warm, kuschelweich, elastisch und anschmiegsam.
Ich habe schon genug Stulpen, also kommen sie in meine Tauschbörse.
Wer mag sie haben?
 Sorry, die Stulpen sind schon weg.


Kommentare:

  1. Diese fingerlosen Handschuhe sehen schön kuschelig aus, sie sind toll geworden! Ich bin auch gerade daran ein paar für mein jüngstes Kind zu stricken, das ging gang fix, nun bin ich aber an den letzten Maschen schon seit Wochen!!! und irgendwie ist dies ein nie endendes Projekt! Vielleicht ist das baldige Winterende eine Motivation sie zu beenden? Wobei, wenn man raus schaut und den vielen Schnee sieht, sieht das Winterende wohl anders aus ;-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte gerne Stulpen in grauer weicher Wolle,am Handgelenk etwas länger. Biete zum Tausch ein Kissenbezug (für s Kind?) 40x40 cm an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weich & grau habe ich leider zurzeit nicht im Stash, aber wenn meine Wollreste-Schenkerin wieder liefert, melde ich mich, falls etwas Passendes dabei ist.

      Löschen
  3. Sowas meine ich:
    http://flohstiche.blogspot.de/2012/07/ein-wunsch-und-ein-auftrag.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...