Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen am 3. Februar 2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Frühstücksbrei für das kleine Kind zubereitet. Noch ehe ich die Kamera zücken konnte, war er schon aufgefuttert und das Lätzchen ausgezogen. Vielleicht sollten wir das Kind "Hoover" nennen? ;-)


Brot geschnitten.


Trinkflasche beklebt. Das große Kind findet zwar Dinosaurier "cool", aber nachts im Bett sind sie wohl doch zu gruselig. Na wie gut, dass wir die Sammelbilder von Rewe und Edeka haben. Falls Du doppelte loswerden möchtest: Wir würden uns freuen!


Geoverlockt. Zu deutsch: gekettelt.


Zwillingsgenadelt. Was das wird, zeige ich bestimmt am Mittwoch. 


Vitamine geschnippelt.


Nudeln gekocht.

Und was hast Du heute gemacht?

Kommentare:

  1. *lach* Hoover wäre natürlich ein toller Name!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henriette,

    dein Sonntag sieht echt abwechslungsreich und essenslastig aus ;-) So war es bei uns gestern auch. Ich habe deinen Hilferuf gelesen. Ich bringe heute im laufe des Tages ein kleines Päckchen zur Post, auf die Reise zu dir ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach mei... dass die Dinos cool aber für abends im Bett dann doch zu gruselig sind hat mein möchtegern-Mama-Herz jetzt höher schlagen lassen, wie süß ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...