Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen am 10. Februar 2013



Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen,
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Den Mann und die Kinder in den Garten geschickt, 
damit ich in Ruhe kochen kann.


Geschenkte Wollreste gesichtet und sortiert. Was mache ich nur aus dem Bändchen-, Glitzer- und Zottelgarn?


Dem großen Kind den Staubsauger gegeben.


Während das Kind danach auch noch Staub gewischt hat, habe ich das Bett "auslaufsicher" präpariert. Heute ist nämlich der "keine-Windel-mehr-Tag". Drück uns die Daumen!


In der Knopfbüchse passende Knöpfe für ein frisch abgenadeltes Werk gesucht. Mal sehen, ob ich das am Mittwoch zeige.


Kinderkostüm für Dienstag hergestellt.


Socken angeschlagen. Leider habe ich keine passende Rundnadel, sonst würde ich gern beide Socken gleichzeitig per Magic Loop stricken.

Und was hast Du heute gemacht?

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Faschingskostüme... die muss ich nicht mehr nähen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...