Dienstag, 24. September 2013

Alltagshelden-Upcycling-Creadienstag: Kaputte Handschuhe...



...kann man doch wirklich wegwerfen oder?
Was für eine Frage! Also, wenn da so süße Frösche drauf sind, kann man sie doch nicht in den Müll werfen!!!


Aus einer alten Jeans habe ich zwei einfache Reißverschlusstäschchen genäht...


...und die Frösche und Blumen appliziert.


Aus den Rückseiten der Handschuhe habe ich noch Herzen ausgeschnitten...


...und ebenfalls appliziert. 


Gefüttert sind die Taschen mit einem Stück von einer alten Tischdecke.


Die mit dem rosa Reißverschluss hat meiner Schwester vom anderen Ende der Stadt sofort das Herz gestohlen. Schockverliebt sagt man heutzutage dazu, glaube ich. Weg isse.


Die abgeschnitten Bündchen benutze ich zum Bändigen meiner Haare.

Es lebe die Phantasie! Meine heutige Alltagsheldin!

Jetzt verlinke ich das ganze bei Meertje, dem Upcyclingdienstag, dem Creadienstag und bei Robotis Alltagshelden. Später (wenn ich wirklich wach bin) schau ich mal, was die anderen dort heute für tolle Sachen zeigen.

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr fantasievolle Verwertung! Prima! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. :) Genau die gleichen kleinen Frosch-Handschuhe liegen hier auch. Ich sollte mal schauen, ob die noch einem Kind passen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut! Die Fröschchen wegzuschmei0en, wär doch echt schade gewesen. =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...