Dienstag, 10. September 2013

Alltagshelden-Upcycling-Creadienstag: Pixibox



Das kleine Kind geht zwar schon ab und zu aufs Klo, aber Windeln trägt es trotzdem noch. Beim Wickeln schaut es sich ganz gern ein kleines Buch an. So liegt es ganz entspannt und ich kann in Ruhe  arbeiten. Und weil das Kind gern etwas Auswahl hat, liegen auf unserem Wickeltisch immer sehr viele kleine Bücher. Das ist mir aber zu unordentlich.



Also habe ich eine leere Tatübox und ein Stück gebrauchtes Geschenkpapier genommen


und daraus eine Pixibox gemacht.


Teilweise sind die Büchlein übrigens noch aus meiner Kindheit.


Fertig!

So, jetzt verlinke ich das ganze bei Meertjedem Creadienstagdem Upcyclingdienstag und bei Robotis Alltagsheldenspäter (wenn ich wirklich wach bin) schau ich mal, was die anderen dort heute für tolle Sachen zeigen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Upcycling-Idee. Vielleicht mag das Kleine beim Wickeln fortan lieber die tierisch schöne Box statt der Pixi-Bücher anschauen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henriette,
    wie praktisch und schön - wieder einmal!
    Sei ganz lieb gegrüßt, hab eine entspannte Woche, ich hol mir jetzt auch noch einen Kaffee, nachdem die erste Runde hier durch ist :-)
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee und richtig schön!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. So schön und dabei so praktisch. Super!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee!!!
    Ich habe auch so kleine Schuhschachteln von Kinderschuhen so umfunktioniert ;-)

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wie süß, eine ganz bezaubernde Idee. Und das noch einige Pixibücher aus Deiner Kindheit sind ist ja klasse... Bei uns halten sie leider nicht lange *g*

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine ganz süße Idee. Ganz nach dem Motto: Kleine Dinge mit großer Wirkung. Superschön.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Deine Recycling-Ideen!
    Aus den einfachsten Sachen einfach tolle Helfer für den Alltag basteln!
    Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...