Mittwoch, 8. Mai 2013

Me Made Mittwoch: Nur die Schuhe sind neu



Der Frühling ist ja endlich da und von mir aus könnte es jetzt bis in den November hinein so bleiben. Dann vier Wochen Herbst, gefolgt von vier Wochen Schnee und dann bitte wieder Frühling. Liebes Universum, das wünsche ich mir.

Morgens habe ich selten die Ruhe, um halbwegs vernünftige Fotos zu machen, deshalb zeige ich heute, was ich gestern anhatte. Das T-Shirt habe ich hier schon einmal gezeigt und den Bienenrock auch schon ein paar mal.


Nur die Schuhe sind neu, aber leider nicht me made. Immerhin habe ich auf dem MMM-Foto mal keine Hausschuhe an.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim Me Made Mittwoch!

Kommentare:

  1. dein rock sieht gan ztoll laus; und neue schuhe sind pflicht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sandalen! Wow das schut echt schön aus, der Rock ist sowieseo Klasse, diese Farben, hach! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch dringend neue (nicht unbedingt selbstgemachte) Schuhe!!! Aber das ist ja ein allgemeines Frauenproblem *g*

    Hier gehts zu meinem mmm: http://littlecreaturesbylindsch.blogspot.de/2013/05/me-made-mittwoch.html#links

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Wetterwünschen schließe ich mich hier mal vorbehaltlos an.
    (Außer vielleicht schönen Stiefeln vermisse ich im Sommer nichts. Sandalen wie deine sind aber auch OK ...)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...