Mittwoch, 15. Mai 2013

Me Made Mittwoch: Dies ist kein Kleid.



Die Fotos sind von gestern, als ja noch eher kühl war. Ich habe neulich zufällig festgestellt, dass mein Lieblings-2-Bahnen-Rock und mein Upcycling-Pulli fast dieselbe Farbe haben. So sieht die Kombination fast wie ein Keid aus. Aber durch die verschiedenen Materialien trägt sie sich viel angenehmer, denn der Pulli ist dehnbar und anschmiegsam, während der Rock glatt und etwas steifer ist, sodass er weder labberig ist noch sich irgendwelche Nähte abzeichnen. Ich glaube, das werde ich öfter so anziehen.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim Me Made Mittwoch!

Kommentare:

  1. das sieht supergut aus. Die Kombi hat echt "Kleiderstil" ;) Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist wirklich gelungen. Und kühlere Tage kommen ja sowieso wieder ;)
    Mir schwebt ja vor, in der Art ein Kleid aus zwei verschiedenen Stoffqualitäten zu nähen. Aber da muss man erstmal 2 Stoffe in so passendem Farbton finden. Oder einfärben?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...