Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch: heißgeliebte Wickeljacke


Diese Wickeljacke habe ich letztes Jahr bei meinem allerersten MMM-Auftritt gezeigt. Viel Zeit ist vergangen, aber diese Jacke trage ich immer noch gern.


Ich glaube, ich mache mir noch eine. Ich habe da ein Stück Jersey vom Stoffmarkt in Potsdam. Nur wegen der Farbe bin ich mir unsicher: beige. 
Mal schauen...


P.S. Noch mehr Selbstgemachtes an echten Frauen gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. Sieht nach wie vor Klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super, so einen Schnitt suche ich auch noch! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ein absolutes Lieblingsstück ist! Wunderschöne Farbe auch! Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...