Dienstag, 11. Oktober 2011

Reifenpanne


Heute früh auf dem Weg in die Kita ist es passiert: Die beiden Reifen auf der rechten Seite des Kinderwagens waren platt. So was Doofes! Auch eine Luftpumpe, die ein Kita-Papa schnell für mich organisiert hat, konnte leider nicht lange helfen. Ich habe also die kaputten Räder beide vorn eingebaut und beim Schieben immer den Griff heruntergedrückt, um die Last von der Vorderachse zu nehmen, was besonders beim Einsteigen in den Bus wichtig war. Beim Aussteigen natürlich auch. Und beim um-die-Ecke-fahren. Und überhaupt.
Der schlaue Kommentar eines Mannes an der Bushaltestelle: "Ist gefährlich für Kind!" half mir auch nicht weiter. Was soll das denn? Statt klug zu sch... hätte er mir ja vielleicht mal beim Einsteigen helfen können. Denkste! Aber doof gucken und im Weg herumstehen, das konnte er gut. grrrrr.

Zuhause habe ich dann den Liegebuggy in Betrieb genommen. Das Baby scheint sich nicht daran zu stören, was für ein Glück. Drückt uns mal bitte die Daumen, dass wir die Reifen flicken können, denn wir wollten den großen Wagen eigentlich ganz gern noch verkaufen und nicht in den Müll werfen.

Diese Panne hat mich leider heute sehr viel Zeit gekostet, sodass ich noch gar nicht wegen der Stoffe und Bettwäsche geantwortet habe. Bitte gebt mir noch etwas Zeit. Ich melde mich.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ärgerlich. Und schade, dass manche Menschen nur doofe Kommentare übrig haben. LG, Katha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...