Sonntag, 9. Oktober 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das Baby aus dem Klammergriff des Spielbogens befreit.


Betten neu bezogen.


Bettwäsche und Stoffe aussortiert. Hat jemand Interesse? 
Ich überlege, eine Tauschbörse zu eröffnen.


Goulasch von gestern aufgewärmt.


Lieblingsschwiegermutter davon abgehalten, diese Tischdecken in den Müll zu werfen.
Da kann man sicher was Schönes draus machen. Und nach dem Aussortieren ein paar Stunden zuvor ist ja auch wieder Platz im Schrank...


Windeln nachgeladen.


Gestrickt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, nee, ich bekomme die Taschentücher auch nicht lose, ich mach da einfach nur die Plastikhülle ab :)
    Das grüne mit den Äpfeln drauf, ist das Bettwäsche oder ein Soff? Egal was es ist, ich find das total toll :)
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Der mit den Äpfelchen ist mir auch ins Augegesprungen und zu Pinocchio würde mir auch etwas einfallen.
    Was für Stoffe suchst du denn so? Mein Lager ist groß. Besonders alte Bettwäsche hat es mir angetan.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, der grüne Stoff ist ja tollstens. Ich hätte zum Tauschen allerdings nur einen gelben Stoff mit Oliven und Olivenzweigen drauf. Ich weiß ja nicht, ob das was wäre. *miau*

    AntwortenLöschen
  4. tauschst du auch mit fremden? ;) würde mich auch für den apfelstoff interessieren, eventuell auch noch mehr...
    anbieten könnte ich unter anderem diverse blümchenvarianten, karos, streifen... alle farben ;) oder auch was schönes handgestempeltes mit käfern (die autos) in rot oder gelb.
    grüße
    becca

    AntwortenLöschen
  5. Wer mit mir tauschen will, klickt links oben auf den Knopf "Wer tauscht mit mir?"

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...