Mittwoch, 19. Oktober 2011

Endlich mal mitgemacht: Me Made Mittwoch


Sie ist fertig!
Die Wickeljacke, die ich der Strickjacke nachempfunden habe,
die ich der Babyjacke abgekupfert habe.


Der Wollstoff ist dünn wie ein T-Shirt, aber angenehm warm.
Und der Schnitt macht mich viel schlanker, als ich bin. :-)

Und drei Dinge weiß ich jetzt:
1. Der Spiegel muss geputzt werden.
2. Wir brauchen noch einen großen Spiegel.
3. Ich muss mehr üben, Sachen an mir selbst zu fotografieren.

Mehr selbstgemachtes gibt es hier.

Kommentare:

  1. Alles ist gut. Man kann doch alles begutachten. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. *lach* toll, was du dazu gelernt hast. Punkt 1 und 3 passen auch zu mir.

    Dein Wickelshirt ist sehr gut gelungen. Ich habe mir auch schon ein Schnittmuster (Wickelshirt) und passenden Stoff dazu gekauft. Und wenn mich das auch viel schlanker macht, als ich bin, wird es sicher ein Lieblingsteil werden. Vielleicht unterbreche ich mein derzeitiges Nähprojekt, um dies dazwischenzuschieben. Denn die Aussicht ist sehr verlockend.
    *schwafel*
    Dein Shirt gefällt mir gut!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super! Wickelshirt schwebt mir auch schon lange vor, dann gehen wenigstens die Sommer-Shirts noch ne Weile, drunter. Bin eh eher für den Lagen-Look im Winter.
    Und schlanker machen ist immer gut. Sieht echt toll aus, serh gemütlich...
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir wie Marion! Und Spiegel sehen bei uns auch so aus. Ich bekomme richtig Lust, meine geplante Wickelstrickjacke ENDLICH zu realisieren! Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  5. echt schön! eignet sich auch perfekt als stilloberteil, wie es aussieht - also muss sowas hier auch wohl her :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Schnitt ist selbstgemacht? Hut ab! Sehr schön gworden!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, steht bei mir auch auf der "möchte ich gern mal nähen"-Liste...
    Das Problem mit dem Spiegel kommt mir irgendwie bekannt vor:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. tolles wickelshirt- davon kann frau nie genug haben!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ist die schön!!! Wirklich total klasse!!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Und noch ganz lieben Dank für den lieben Kommentar bei meinem U-Heft-Hüllen-Post ... :-)
    (Ja ich weiß. Spät reagiere ich drauf.)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!