Donnerstag, 27. Juni 2013

Top Ten Thursday: Buchtitel mit Q

Alice im Bücherland fragt heute nach Büchern, deren Titel mit Q beginnt:




  1. "Quickstep to murder" von Ella Barrick. Ein Tanzkrimi.
  2. "Die Quints" von Christine Brückner. Der dritte Teil der Poenichen-Trilogie, die mir sehr gut gefallen hat.
  3. "Die Queen und ich" von Sue Townsend. Sehr lustige Geschichte darüber, was aus der Royal Family werden könnte, wenn die Briten die Monarchie abschafften.
  4. "Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau" von Max Goldt. Allein die Titelgeschichte ist schon entzückend.
So, mehr als diese vier habe ich leider nicht gefunden. Jetzt bin ich gespannt, wie die Listen der Anderen aussehen. 

Kommentare:

  1. Hallo Henriette,

    ja da gebe ich dir recht die 10 werden heute wohl kaum geknackt werden ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir haben sogar eine Übereinstimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henriette,

    bei mir gibt es heute leider auch nur 1 Buch und 1 Hörbuch zu bestaunen :-(
    Q ist ein schlimmer Buchstabe ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...