Mittwoch, 12. Juni 2013

Me Made Mittwoch: Blümchen und Pastell




Vor ein paar Tagen war es doch tatsächlich mal warm genug, um meinen neuen Blümchenrock anzuziehen. Er trägt sich so angenehm und ist ein Hauch von Stoff, sodass ich ab und zu nachsehen oder anfassen musste, um sicher zu gehen, dass ich nicht unten ohne rumlaufe. *lach*

Das T-Shirt ist nun fast ein Jahr alt, aber ich trage es noch immer gern. Inzwischen mit Dessous in der Farbe "Caramello". Das klingt doch gleich viel besser als "hautfarben" oder? Ach ja, der Unterrock ist natürlich auch mit von der Partie. Fotos davon gibt es bei dem oben verlinkten Post vom Rock.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim 

1 Kommentar:

  1. So ein hübscher Hauch von Rock scheint genau das richtige für heute zu sein. Lass dir ein laues Lüftchen um die Beine wehen.

    Es muss Sommer sein, wenn ich dich mit Sandalen sehe ;)))

    Und "Caramello" hört sich auf jeden Fall sehr, sehr lecker an!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...