Freitag, 22. März 2013

Noch mehr Schnee...



Der Sandkasten ist fast gar nicht mehr zu sehen. Vielleicht bauen wir am Wochenende ein Iglu im Garten?
"Vor Dachlawinen und herabfallenden Eiszapfen wird gewarnt", hieß es heute im Radio. 

Ab Anfang April soll es endlich wärmer werden. Bis zu 12 °C soll es dann geben. Naja, wenn man das "warm" nennen kann. Und wenn das nicht vorher wieder abgesagt wird. Ich ignoriere dieses Wetter einfach, soweit es geht. Und Ihr?

1 Kommentar:

  1. Oh wow, da ist ja noch tiefster Winter bei euch! Bei uns ist es schon sooo frühlingshaft - total schönes, warmes Wetter und weit und breit kein Schnee mehr! Ich schicke morgen ein paar frühlingshafte Sonnenstrahlen zu euch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...