Samstag, 23. März 2013

Der Britzer Garten kann uns mal...




Was können wir denn dafür, dass der Winter nicht im Dezember kam, sondern im März? Jetzt liegt dicker Schnee. Jetzt wollen die Kinder Schlitten fahren. Aber der Britzer Garten sagt: "Schlitten fahren ist nicht mehr erlaubt." Wenn das wenigstens auf der Homepage irgendwo stehen würde, dann hätte man den Kindern diese Enttäuschung ersparen können. Wie gut, dass wir einen eigenen Garten haben. Der ist zwar klein und hat auch keine Hügel, aber hier können die Kinder den Schnee wenigstens nutzen. Deine Jahreskarte kannst Du nächstes Jahr behalten, Du blöde Ex-Buga!

Kommentare:

  1. Hey, heißer Tipp.... Gutes rodeln ist noch im Norden Berlins möglich. Und zwar im Steinbergpark. Der liegt zwischen S-Bahn waidmannslust und Tegel. Bis gestern war ich dort jeden Tag rodeln.
    Und es ist jetzt im März nicht mehr so voll.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich sogar. Aber das ist für uns leider doch etwas zu weit.

      Danke für den Tipp und den Kommentar!

      Löschen
  2. Oooh, Du bist richtig sauer! Das kann ich voll und ganz vestehen - da kauft man schon eine Jahreskarte, kommt bei dicksten Schnee hin und dann sowas!! Waren denn Deine Kleinen zu Hause zufrieden??

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, besser als ganz ohne Spaß im Schnee war es schon. Aber rodeln wäre schon schöner gewesen. Wir müssen mal schauen, ob es hier in der Gegend nicht noch andere Hügel gibt.

      Löschen
  3. Es lebe der amtliche Kalender... So etwas unflexibles kann ich nicht nachvollziehen.
    Dafür eure Enttäuschung umso mehr.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das ist ja wohl schlimm!!! Ich empfehle Teufelsberg, da wird jetzt noch gerodelt was das Zeug hält...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll. Als wir noch in Charlottenburg wohnten, waren wir regelmäßig dort. Aber jetzt ist der Teufelsberg leider zu weit weg.

      Aber Danke für den Tipp!

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...