Mittwoch, 27. März 2013

Me Made Mittwoch: Lockt bunt den Frühling?



Bei uns liegt immer noch sehr viel Schnee und die Temperatur beträgt zurzeit -4°C. Wann kommt endlich der Frühling? Vielleicht lässt er sich mit bunten Ringeln locken? Diesen Pulli habe ich mir letzten Sommer gestrickt. Da saß ich im Garten in Rock und T-Shirt, die Kinder spielten im Sandkasten... *seufz*

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim Me Made Mittwoch!

Kommentare:

  1. Zum Glück hat man als Selbermacherin solche schönen, erinnerungswürdigen Assoziationen. Stell dir vor, bei dem tollen Pulli würde dir einfallen, wie du letzten Sommer einen der (raren) warmen Sommertage in einem Geschäft beim Shoppen verbracht hättest...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Farblich sehr hübscher Ringelpulli und Ringel stimmen mich sowieso immer fröhlich, keine Ahnung, warum.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Pulli, tolle Farben!
    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. eiscremringel, mmmh! heute habe ich superwarm eingepackt eine stunde auf der südterrasse gesessen und ein magnum geschleckt und dabei die mmm mädels bestaunt. irgendwann wird es auch frühling

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Pulli, hätte ich auch gern, jetzt darf der Frühling aber kommen, liebe Grüsse
    ilsebyl

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...