Dienstag, 22. November 2011

Warme Füße für Frau Liebe

Neulich fragte Frau Liebe, wer ihr ein paar Socken stricken würde. Da habe ich mich doch gleich mal gemeldet und diese Socken gestrickt:



Am Freitag habe ich sie zur Post gebracht.
Samstag waren sie wohl schon da, 
denn Frau Liebe hat sie gleich in ihren 7 Sachen gezeigt.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden und sehen auch ganz warm aus! Frau Liebes Sonntagssachen haben mich über die Socken auf dein Blog aufmerksam femacht und jetzt hast du gleich eine neue Leserin. :)
    liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für Frau Liebe auch ein paar Socken besorgt...da kann der kalte Advent ja kommen!!!
    LG Susann Deine Sockenschwester!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...