Sonntag, 6. November 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Nähgarn ordentlich aufgewickelt und in die Box geräumt.


Eine Seitennaht eines Kinderpullis aufgetrennt.


Das Vorderteil bestickt, um ein Loch zu stopfen.
Leider ist der Stoff schon so marode, dass am Rand lauter neue Löcher entstanden sind, die ich später von Hand gestopft habe.


Die Seitennaht wieder zugenäht.
Die Stickdatei gibt es hier übrigens kostenlos.
Ich finde die Eule total süß und werde sie in nächster Zeit sicher noch öfter sticken.


Mahonien gerodet, ich kann die nicht leiden, aber sie sind leider sehr hartnäckig und kommen immer wieder.


Rosen und Johannisbeeren beschnitten.


Eine Ecke des Spielekartons repariert.

Natürlich habe ich heute auch gestrickt und gehäkelt, die Familie bespaßt und im Haushalt gerödelt. Jetzt gleich werde ich noch dem großen Kind die Haare schneiden und dann werden beide Kinder gebadet.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend 
und morgen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Immer wieder schön zu sehen. Diese Sieben Sachen Tages-einblicke. Danke für´s zeigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose blüht ja noch so schön in deinem Garten!!

    Und die Eule auf dem Pulli ist echt süß. Schöne Idee!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Haare geschnitten habe ich auch gerade, ebenfalls meinem Großen der sich nach wie vor weigert zum Friseur zu gehen ;)
    Lieben Grß
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...