Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch: heute mal gestrickte Socken





Da habe ich mal wieder Reste verwertet.
Kuschlig warm, genau richtig bei der Kälte.

Kommentare:

  1. Ja, cool ... die hätte ich jetzt auch gerne an den Füßen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgestrickte Socken und trage zwischen Herbst und Frühling nichts anderes (and den Füßen!). Deine Idee der Resteverwertung ist super.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen besonders warm und kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen aber kuschelig warm aus, genau das richtige für heute...

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Passend zum Wetter - die sehen sehr kuschelig und kein bisschen nach Resteverwertung aus! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Reini

    AntwortenLöschen
  6. Schön! besonders die abgesetzten rosa Fersen gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sogar mit ZOPF-MUSTER!!! Also daran wag ich mich wirklich nicht... Seht toll aus- und sehr, sehr kuschelig! Also vollkommen Novembertauglich;-)
    liebe Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super aus. Welche Wolle hast du denn genommen? ich hab das Problem, dass meine Mädchen auf Sockenwolle oftmals "allergisch" reagieren, weil sie wohl kratzt. Bei mir komischer Weise nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Socken habe ich aus reiner Merinowolle gestrickt, die finde ich schön weich, bin nämlich auch sehr empfindlich.

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...