Donnerstag, 31. Januar 2013

Top Ten Thursday: Afrika




    Alice im Bücherland fragt heute nach den Top Ten zum Thema "Afrika":


    1. "Hummer zum Dinner" von Helen Fielding
    2. "Asterix und Kleopatra" von René Goscinny und Albert Uderzo
    3. "Schau mir bloß nicht in die Augen" von Tina Grube
    4. "TKKG - Die Bettelmönche aus Atlantis" von Stefan Wolf
    5. "Weiberabend" von Joanne Fedler
    6. "Der Alchimist" von Paulo Coelho
    Na, immerhin sechs Bücher sind mir eingefallen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher auf den Listen der Anderen stehen.

    4 Kommentare:

    1. Hey Henriette,
      Ach ja die Asterix Bücher habe ich ja leider nicht mehr im Regal, aber deine Auswahl ist sehr abwechslungsreich, nun überlege ich ob der Alchimist bei mir im Regal steht. Ich verliere ja immer so schnell den Überblick.

      LG Alice

      AntwortenLöschen
    2. Asterix und Cleopatra hätte ich auch :D

      Und ich hätte - glaube ich - ein Knickerbockerbandenbuch, das in Frage käme. Darauf hätte ich mal früher kommen können :P

      Viele Grüße
      Chimiko

      AntwortenLöschen
    3. Guten Morgen,

      kaum zu glauben - nicht ein Buch gemeinsam ;-)

      Mal schauen, wie wir uns nächste Woche schlagen

      Liebe Grüße

      Kerry

      AntwortenLöschen
    4. An Asterix und Obelix hab ich bei dem Thema gar nicht gedacht, die hätte ich sogar auch im Regal gehabt :)

      AntwortenLöschen

    Danke für Deine Nachricht!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...