Mittwoch, 2. Januar 2013

Me Made Mittwoch: Lieblingsstück aus dem Jahr 2012

Das neue Jahr soll beim MMM ganz soft beginnen, das kommt mir sehr entgegen. Heute soll das Lieblingsstück von 2012 gezeigt werden. Ist da jetzt das liebste Kleidungsstück gemeint, das wir 2012 hergestellt haben? Oder das selbstgemachte Kleidungsstück, das wir 2012 am liebsten getragen haben? Ich hatte Meike gefragt, sie war aber selbst auch nicht so sicher. Deshalb zeige ich einfach beides.


Das 2012 genähte Lieblingsteil ist mein Star-Trek-Longshirt. Ich mag die Farbe, die Form und die Stoffkombination. Es sieht gut aus und ist bequem. Als Mister-Spock-Verehrerin mag ich besonders den Stil. Und es ist ein Upcyclingprojekt gewesen, das liegt mir als Konsumverweigerin ja sehr am Herzen. In der Übergangszeit und im Winter ziehe ich es sehr oft an. 



Das Teil, das ich 2012 am liebsten getragen habe, das aber schon von 2011 ist, ist mein Bienenrock. Daran gefällt mir besonders, dass ich durch ihn endlich herausgefunden habe, wie ich Röcke kombinieren muss, damit meine Proportionen stimmen. Außerdem ist er bequem und schön, schwingt beim Gehen und ist luftig. Ich habe ihn im Sommer sehr oft getragen.

Noch mehr selbstgemachte Lieblingskleidungsstücke an echten Frauen gibt es hier beim Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Mir gefällt vorallem der Rock, wobei Du im Star Trek Shirt eine Super Figur hast! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein StarTrekShirt - was es nicht alles gibt :-)
    Ich trage gar keine Röcke. Liegt auch daran, dass ich nicht weiß, wie ich es kombinieren soll. Am schwierigsten finde ich passende Schuhe und passende Jacke zu finden.
    Dein Rock ist aber sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...