Donnerstag, 5. April 2012

Schnelle Osterhasen

Als ich diese Osterhasen sah, wollte ich auch sofort welche machen. Aber erst hatte ich Probleme mit dem Entpacken der Zip-Datei, dann stellte sich heraus, dass sie vermutlich nur für den großen Stickrahmen geeignet sind, meine Sticki erkennt die Dateien jedenfalls nicht. *grmpf*

Na gut, dann denke ich mir selber etwas aus!

Aus alten Kissenbezügen und der kostenlosen Augen-Stickdatei von Luzia Pimpinella bei Huups sind gestern Abend innerhalb von einer Stunde diese Hasen entstanden:


Der Gatte findet die Augen spooky.
Mal sehen, was die Kinder am Sonntag sagen.



Gefüllt sind sie wieder mit Schnipseln von Stoffresten, Fäden und Wolle.
Hier wird alles gnadenlos weiterverwertet.
Wozu soll ich Bastelwatte kaufen, die aus Erdöl gemacht ist???

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee :)
    Ich finde sie super süß.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die niiiiiiiiedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja klasse! Die sehen so richtig zum Kuscheln aus. *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Henriette,
    die sind super, obwohl ich den Blick auch etwas "spooky" finde :-)
    Es tut mir total leid, dass ich vergessen habe sie hochzuspielen.
    Beste Grüße von Nina, dafür bist Du heute die Erste.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...