Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen am 15. April 2012

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Selbst gebackenes Brot geschnitten, mit meiner aktuellen Lieblingspaste bestrichen und gegessen.


Wäsche bewegt.


Schrägband zugeschnitten. 


Bolognese gekocht.
Die Nudeln hat der Gatte gekocht, weil ich vom großen Kind zum Eisenbahnspielen abkommandiert wurde. ;-)


Heiße Zitrone mit Ingwer und Honig zubereitet.
Ja, der doofe Hals kratzt immer noch. :-(


Osterdeko verpackt.
Jetzt muss der Karton nur noch ins Regal.
Mal sehen, wie lange dieser Schritt dauert...


Gestrickt.
Auf dem Balkon.
Morgen ist Finale!

Ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Sonne wie wir heute!

2 Kommentare:

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...