Dienstag, 17. April 2012

Biene am Bein

Eine Jeans des großen Kindes war ein wenig kaputt:


Auf die Frage, was für ein Bild es denn da drauf haben möchte, sagte das Kind: "Eine Biene wie auf meiner Jacke!"
Ursprünglich wollte ich die Biene direkt auf die Jeans sticken, aber beide Löcher hätte ich nicht mit einer abdecken können. Und zwei nebeneinander wäre zu eng geworden. Also habe ich die Biene auf ein Stück hellrote, feste Baumwolle gestickt und dieses dann auf die Hose genäht:


Diesmal ohne Augenringe. Da habe ich von Hand nachgestickt.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!!

    Nice to find your blog,

    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Finde ich super, dass Deinem Kind die Biene so gut gefällt, ich finde sie auch richtig süß!

    Dank fürs Verlinken zu meiner Linkparty "Fix it"

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...