Sonntag, 29. April 2012

7 Sachen am 29. April 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Balkonpflanzen gegossen.
Die Erdbeeren haben den Winter gut überstanden und blühen schon. *freu*

In einem Kasten habe ich ja auch wieder Tomaten gesät und mich gewundert, dass da gar nichts sprießt. Bis ich heute das Eichhörnchen sah, das eben jenen Kasten eifrig umgräbt. Ja, dort hatte das possierliche Tier im Herbst fünf Walnüsse vergraben. Die hat es jetzt vergeblich gesucht. Wahrscheinlich nicht zum ersten Mal. Muss ich jetzt eine Eichhörnchenscheuche bauen?


Endlich den Sandkasten in Betrieb genommen.


Wäsche aufgehängt.
Ich hätte ja lieber auf der Korbbank am Sandkasten gesessen, aber mehr als fünf Minuten waren mir nicht vergönnt.


Joghurt gelöffelt.
Die Punkte sind kein Dreck, sondern echte Vanille.


Socke gestopft.


Reste verstrickt.


Zwei TV-Sendungen endlich mal auf DVD gesichert.
Nein, das sind keine Schwarzkopien.
Die Sendungen liefen vor Ewigkeiten mal auf ARTE.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen wahlweise einen erfolgreichen Start in die kurze Woche oder einen schönen Brückentag!

Kommentare:

  1. Hm, kannst du den Tomatenkasten irgendwie abdecken? Ein Gitter drüber oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt ein paar Plastikschalen von Gemüse aus dem Supermarkt darauf gelegt. Hoffentlich hilft's.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...