Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch: Longsleeve verlängert

Nach demselben Prinzip wie letzte Woche habe ich dieses zu kurze Shirt verlängert. 
Dafür musste ein altes, schwarzes Unterhemd dran glauben.


Die Jeans hat ursprünglich dem Gatten gehört. Ich habe sie gekürzt, an der Beininnenseite enger und den Schritt kürzer gemacht. Die Hausschuhe habe ich ja auch schon mal gezeigt.

Und was haben die anderen heute an?
Schaut doch mal bei Cat!

Kommentare:

  1. Das wollte ich auch unbedingt noch an einigen Shirts machen. Es nervt mich, wenn sie zu kurz sind(eigentlich wachse ich gar nicht mehr) und ich weiß auch nicht ob sie schon immer so kurz waren ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Verlängern ist ja eine tolle Idee! Und es sieht super aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...