Sonntag, 8. April 2012

7 Sachen am Ostersonntag

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Nein, versteckt hat der Gatte. Gesucht hat das große Kind. Was habe ich hier mit meinen Händen gemacht?
Dieses kleine Buch mit dem Titel "Der Osterkuckuck" kam anonym per Post. Es war an die Kinder adressiert. Wer mag das wohl geschickt haben? Ich habe es heute jedenfalls vorgelesen und finde die Geschichte sehr schön. Leider habe ich immer noch Husten, sodass ich nach jedem Buch immer eine längere Pause machen muss, damit die Stimme sich erholen kann.


Kaffee zubereitet.


Den Schnuller an einem Stück Jerseyrest und damit am Baby befestigt. Diese Latzhose ist super. Vor allem die Eule mag ich. Nur schade, dass die Hose keine Knöpfe an den Hosenbeinen hat. Das würde das Windelwechseln enorm erleichtern.


Wäsche aufgehängt und dann auf den Balkon gestellt.
Die Kitatasche des großen Kindes musste dringend mal gewaschen werden, da kamen die Feiertage gerade recht. 


Müll rausgebracht und neue Tüten in die Eimer gehängt.


Babyspielzeug aufgeräumt und einen großen Teil davon weggepackt. Das Baby läuft jetzt immer innen im Laufgitter herum und bedient sich gern aus dem Regalfach. Deshalb habe ich meine Sachen vorübergehend ausgelagert. ;-)


Gestrickt.
Ich habe nun schon dreimal den Pulloversaum gestrickt und wieder aufgetrennt. Hoffentlich taugt jetzt die vierte Variante etwas.

Ich wünsche allen frohe Ostern und morgen noch einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern wünsch ich euch :)

    Hier gehts zu meinen 7 Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/2036549/

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...