Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen am 4. März 2012

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gebraten.


Geschält.


Schwiegervaters alte Socken geribbelt. Nur weil in den Fersen ein Loch ist, muss man ja nicht gleich das ganze Garn in den Müll werfen.


Socken für das große Kind angestrickt.


Frisch gewaschene Frotteeware gestapelt.
Diesmal wurde sie wieder umweltfreundlich auf dem Balkon in der Sonne getrocknet.


Ein altes T-Shirt zerschnitten.


Ein Muppet Whatnot zusammengeklickt.
Das macht sooo Spaß!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
Morgen soll es bei uns in Berlin ja auch wieder sonnig werden.

Kommentare:

  1. Ein sehr kreativer Sonntag! Spiegelei und Bratkartoffeln, das koennte ich auch mal wieder machen...
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ;-)

    Oje, ich glaube ich hätte das nicht geribbelt... wenn ich an die Fäden denke die man dann vernähen muss ;-)

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...