Dienstag, 20. März 2012

Feuerwehr-Shirt


Dieses "geerbte" T-Shirt war dem großen Kind erst viel zu groß. Jetzt würde es passen, aber der Ausschnitt ist zu eng für den kleinen Dickkopf. Also habe ich das Bündchen abgetrennt und den Stoff mit dem schönen, elastischen Dreifach-Zickzack-Stich umgenäht. Ich hätte ja auch ein anderes Bündchen annähen können, aber dann hätte ich den Ausschnitt insgesamt vergrößern müssen. Außerdem hatte ich nichts da, was farblich gepasst hätte. Ich finde auch, dass so das Oberhemd-Design besser zur Geltung kommt.


Okay, das ist jetzt nicht übermäßig kreativ gewesen, aber die Aussicht, im Blog darüber schreiben zu können, hat mich motiviert, das T-Shirt endlich mal einsatzfähig zu machen. Mehr ist zurzeit eh nicht drin, weil das Baby Bronchitis hat und dementsprechend unruhig schläft und auch tagsüber sehr anhänglich ist.

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte schon, nur meine Kinder hätten solche Dickköpfe *lach!! Aber die Lösung ist gut! Ich wünsche Euch gute Besserung!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...