Sonntag, 18. März 2012

7 Sachen am 18. März 2012

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Kartoffeln geschält, dabei Podcast gehört (nicht mit den Händen) und Beckenbodengymnastik gemacht (auch nicht mit den Händen). Am Vortag habe ich nämlich die Seilspringsaison im Garten eröffnet.


A propos Garten, da ist auch viel zu tun. Der Gatte hat die Hecke entrümpelt und ich habe das Zeug mit Hilfe des großen Kindes eingesackt. 


Mittagessen auf dem Balkon.
Das Baby ist erkältet, daher die Mütze.
Der Tisch ist nackt, weil das Baby sonst dafür sorgt.


Winterjacken und andere Sachen gewaschen und auf dem Balkon aufgehängt.


Stickdateien getestet. Ich habe so viele noch nicht ausprobiert und immer wenn ich eine benutzen will, weiß ich nicht, ob die etwas taugt und was zu beachten ist. Deshalb läuft jetzt immer die Stickmaschine nebenbei, wenn ich gerade Zeit habe. Dabei verbrauche ich Garn in ungeliebten Farben und eine olle Tischdecke.


Wolle sortiert.


Gestrickt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und viel Sonne!

1 Kommentar:

  1. Die Gartenarbeit ruft uns auch schon seit ein paar Tagen. Doch bis auf Beete umgraben, ist noch nicht viel passiert. :(

    Dem Baby baldige Genesung!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...