Sonntag, 1. Januar 2012

Hallo 2012!

Jetzt ist das Baby doch aufgewacht. Aber es ist ganz freundlich und spielt im Laufgitter. Das große Kind pennt seelenruhig, obwohl direkt vor dem Kinderzimmerfenster die Böllerhölle los ist. Und wenn ich an das letzte Silvester denke, dann wird das noch etwa fünf (!) Stunden anhalten. Ja, hier im Außenbezirk wird schlimmer geböllert als in der Stadt. Als wir noch in Charlottenburg wohnten, konnten wir am Neujahrsmorgen gegen 1 Uhr friedlich schlafen.

Ich werde jetzt stricken, bis das Baby wieder ins Bett geht. Mal sehen, vielleicht wird ja die Mütze heute fertig. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit, Erfolg und jede Menge kreative Ideen!

1 Kommentar:

  1. auch dir ein schönes, neues, gesundes jahr :)

    unser baby war auch ein weilchen wach...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...