Freitag, 6. Januar 2012

Gelesen: "Das kleine Buch der StörenFrieds" von Amelie Fried



Wenn man krank ist und mit einem kranken Stillbaby im Bett liegt, sind kleine Bücher sehr praktisch. "Das kleine Buch der StörenFrieds" von Amelie Fried enthält nette, kleine Anekdoten über das Leben mit kleinen Kindern, die sogar hilfreiche Tipps für den Alltag beinhalten, ohne zu belehren. Mit einem Preis von 4 Euro ist es übrigens auch ein prima Geschenk für jeden, der Kinder hat, schwanger ist oder Kinder haben will. Auch ein prima Mitbringsel zur Geburt.

Ich habe mein Exemplar damals von meiner Schwester am anderen Ende der Welt zur Geburt unseres ersten Kindes geschenkt bekommen. Vielen Dank! Jetzt habe ich auch zwei Kinder und kann noch mehr als beim ersten Lesen mitleiden und mitlachen über die Erlebnisse im Hause Fried.

Dies ist dann auch gleich mein Beitrag zum Buchthema Januar/Februar 2012 von Caros und Bines Bücherblog "Die lesende Minderheit":

"Lies ein Buch, welches von einer/m deutschen Schriftsteller/in geschrieben wurde!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...