Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen am 15. Januar 2012

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Mandarinen ausgepresst. Bei so vielen Kernen hilft nur Auspressen.


Schuhe angezogen und mit Mann und Baby einen Spaziergang gemacht.
Das große Kind war bei Oma & Opa.


Kaffee mit Kakao bestäubt.
Eigentlich ist das ja gar kein Kaffee, 
sondern Espresso mit viel Milch, die NICHT aufgeschäumt ist.
Wie heißt das dann? Weiß das jemand?


Maschen- und Musterprobe gestrickt.
Wenn man ein wenig übt, macht Fair Isle richtig Spaß.


Socke gestopft.


Eine Hose des Gatten auf meine Größe geändert. Leider ist der Bund dabei etwas zu tief geraten. Ich muss meine Hüftknochen nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Ich bin schon unter der Haube. ;-D


Frotteereste dieser Aktion zu Waschhandschuhen verarbeitet.
Mit der Ovi geht das sooo schnell, das ist toll!


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen erfolgreichen, kreativen, gesunden Wochenanfang!





Kommentare:

  1. Kerne in Mandarinen nerven echt. Die sind so ...fies. Fieser als welche in Orangen. Aber saft ist ein gute Lösung. =)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon etwas neidisch auf deine Ovi, mag auch unbedingt eine haben ;)

    Hier gehts zu meinen 7 Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1981217/

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Sockenstopfen ist auch so eine Tätigkeit, die ich mir unbedingt noch aneignen muss! :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Sockenstopfen habe ich noch nie gemacht und glaube werde ich auch nie machen.... das ist nicht mein Ding..

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...