Samstag, 21. Januar 2012

Kindersocken aus Wollresten


Das große Kind hatte gerade einen Wachstumsschub, sodass diese und diese Socken plötzlich nicht mehr passen. Also habe ich neue gestrickt. Die Frage nach der Lieblingsfarbe wurde mit "Gelb und rot und blau und lila!" beantwortet. Okay, dann mal her mit den Wollresten. *grins*

Heute war ich zum Wollwechsel in den Etsy-Labs.
Aber davon erzähle ich morgen.

Kommentare:

  1. Sehr süß sehen die aus :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE selbstgestrickte socken! leider hab ich es noch nicht selbst auf reihen bekommen, DAS mal zu versuchen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Könnten wir auch gerade gebrauchen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. ...ich habe noch nie Socken gestrickt...aber deine in Gross...jups würd ich mir doch glatt auch noch anziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr schön und so farbenfroh.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus und so schön bunt, perfekte Resteverwertung :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...