Mittwoch, 19. Februar 2014

Me Made Mittwoch: warme Wolle


Das milde Wetter kann ja tückisch sein. Entweder man überschätzt die Wärme der Sonne und zieht sich zu dünn an. Oder man unterschätzt sie, zieht sich zu dick an, schwitzt und friert dann. Wie auch immer, ich habe mal wieder eine dicke Halsentzündung.


Um mich schön warm zu halten, trage ich daher meine Strickjacke nach eigenem Entwurf. Nicht im Bild ist mein dickes Tuch, ebenfalls nach eigenem Entwurf gestrickt, das ich mir um den Hals lege, bevor ich das Haus verlasse.

Ob warme Wolle oder luftige Frühlingsfähnchen, mehr selbst gemachte Kleidung an echten Menschen sehen wir heute beim


Kommentare:

  1. Herrje! Gute Besserung an dich und den Hals. Und die Strickbanane bloß drum lassen auch wenn die Sonne heute doch noch rauskommen sollte.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich leide mit dir, mein Hals schmerzt auch. Dann wärm dich gut in deiner schönen Strickjacke und dem hübschen Tuch.
    Gute Besserung und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich hoffe, es ist nur eine leichte Erkältung und wird nicht dolle schlimm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...