Donnerstag, 31. Oktober 2013

Top Ten Thursday: Bücher von Droemer/Knaur


Alice im Bücherland fragt heute nach 10 Büchern aus dem Droemer/Knaur-Verlag:




  1. "Der Mann, der's wert ist" von Eva Heller. Ich habe es bestimmt zehnmal gelesen. Das letzte Mal ist aber schon ein paar Jahre her. Wer weiß, wie ich es heute finden würde?
  2. "Hotel Pastis" von Peter Mayle. Das erste Werk, das ich von diesem Autor gelesen habe, aber lange nicht das letzte.
  3. "Slam" von Nick Hornby. Fand ich großartig.
  4. "Weiberabend" Joanne Fedler. Lesenswerter Frauenroman.
  5. "Alles Liebe, Deine Venus" von Cassandra Brooke. Ganz netter Frauenroman.
  6. "Anna und ich" von Silvia Seidel. Ich glaube, das war die erste Biografie, die ich damals (1990) gelesen habe. Ich war sehr beeindruckt.
  7. "Simplify Your Love" von Marion und Werner Tiki Küstenmacher. Typischer Simplify-Ratgeber: Es steht viel Wahres drin, aber eigentlich weiß man das alles auch so.
  8. "1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro (fast)" von Petra van Laak. Noch ungelesen.
  9. "Körperglück - Wie gute Gefühle gesund machen" von Werner Bartens. Noch ungelesen.
  10. "Ein Sommer wie dieser" von Annette Hohberg. Noch ungelesen.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Listen der Anderen aussehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Henriette,
    mir sagt von deiner Liste nur Slam etwas, ich habe zwar dieses Buch von Nick Hornby noch nicht gelesen, aber sonst einige seiner Werke.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...