Dienstag, 29. Oktober 2013

Alltagshelden-Upcycling-CreaDienstag: schnelle Geschenkverpackung



Für ein Geburtstagsgeschenk brauchte ich eine hübsche, aber männertaugliche Verpackung. Also nahm ich ein Jeanshosenbein und nähte ruckzuck eine kleine Tasche daraus. Die Blume hatte gab es mal bei Urban Threads kostenlos.

Die Hose stammt von meinem Mann, der heute mein Alltagsheld ist, nicht nur weil er mir inzwischen alle aussortierten Kleidungsstücke zum Ausschlachten und Recyceln anbietet. Nachdem die Kinder nämlich in den letzten acht Wochen immer abwechselnd krank waren (Atemwege/Magen-Darm, das kleine Kind ist ja im ersten Kitajahr), hat mein Immunsystem jetzt auch kapituliert. Während ich heute morgen ausschlafen durfte, hat er vor der Arbeit beide Kinder angezogen, abgefrühstückt, zur Kita gebracht und dabei sogar die von der Kita angeforderten Windeln und Feuchttücher mitgenommen.

Auch dieses Projekt macht mit bei:

Später (wenn ich etwas fitter bin) schau ich mal, was die anderen dort heute für tolle Sachen zeigen.


Kommentare:

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...