Mittwoch, 30. Oktober 2013

Me Made Mittwoch: grün und anders lila




Bitte lasst Euch nicht täuschen. Dies ist ein anderer Rock als letzte Woche.
Der Pullover ist aber derselbe.
Und die Tasche kennt Ihr auch schon.


Der Rock ist aus flutschiger, leicht glänzender und wunderbar fließender Viskose. Wieder mit nahtverdecktem Reißverschluss und praktischer Seitentasche.


Leider ist der Webstoff etwas elastisch, deshalb wellt er sich jetzt an den meisten Nähten. Das ist sogar dem Mann aufgefallen. Egal, ich mag ihn trotzdem. Den Rock. Und den Mann sowieso. Siehe gestern.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim 

Kommentare:

  1. Ich habe den Unterschied sofort gesehen, ich bin aber -so glaube ich- eine Insiderin. Habe ich diesen Rock nicht schon live gesehen?
    Ich hoffe, du bist gesundheitlich auf einem guten Weg. Ich drücke die Daumen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hast Du schon live gesehen.
      Und ja, es geht mir schon besser als gestern. Danke!

      Löschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...