Mittwoch, 23. Oktober 2013

Me Made Mittwoch: grün und lila




Diese Woche zeigt sich der Altweibersommer hier in Berlin von seiner schönsten Seite. Das Foto stammt von Montag, da waren sogar schon morgens 13 °C, da habe ich doch fast überlegt, ohne Strumpfhose aus dem Haus zu gehen. Aber da ich Halsschmerzen habe, bin ich lieber etwas vorsichtiger, deshalb ziehe ich brav Strumpfhose, Stiefel und Wolltuch an.

Ich war wegen der Farbkombination etwas unsicher, daher fragte ich den Mann, ob der Pullover zum Rock passt. Da sagte er: "Diese Farbe passt zu gar nichts, nicht einmal zu sich selber!" Na vielen Dank. *grmpf* Aber was frage ich auch jemanden, der selbst nur in dunkelblau und schwarz herum läuft? ;-)

Also, mein heutiges, für meine Verhältnisse sehr buntes und gewagtes Outfit besteht aus:
dem Blumen-Shirt und
dem lila Cordrock.

Mehr selbst gemachte Kleidung an echten Frauen gibt es beim 

P.S. Unser Sammel-Album von Edeka "Unser Wald" hat noch ein paar Lücken:
20, 43, 64, 76, 107, 137.
Dafür haben wir einen großen Stapel doppelter Sticker.
Wer mag mit uns tauschen? Über Spenden freuen wir uns natürlich auch!

Kommentare:

  1. Ha! Das grün des Pullovers ist toll!!!
    Und die Kombi ist klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Kombi höchst gelungen, schaut gut aus!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das passt zusammen, und zwar nicht zuletzt auch, weil du so geschickt das Blumenshirt rausblitzen lässt.
    Tolle Kombi.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)

    ich liebe grün und lila kombis...und noch zyklam dazu...*hach* :-)
    oder türkis, lila und zyklam... *froi*

    ich glaub ich muss auch wieder mal was für mich nähen ;-)

    sonnige grüße aus der steiermark
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbkomi total gerne, grün und lila sind meine Lieblingsfarben ;-)
    Das Outfit ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr gelungen Farbkombi mit grün un lila! Besonders gefällt mir Dein Rock, der hat so eine herrlich beschwingte Form. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Sammelbilder liegen bei uns in der Küche rum - Nummern weiß ich natürlich nicht - aber ich kann sie dir mitbringen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist super! Besonders mit den Stiefeln!
    und mit den Stickern - da schaue ich doch morgen mal nach :)
    Da haben wir doch beide Erfahrung.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...