Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag: Schwarzwald-Täschchen



Ich brauchte ein kleines Täschchen für Schlüssel, Fahrkarte, Taschentücher und Telefon. Wie schön, dass ich nähen kann. :-)


Den Außenstoff hat mir meine Mutter mal vom Flohmarkt mitgebracht. Der Innenstoff ist aus der Spende meiner Schwiegercousine. Auf meinem Nähtisch haben sie sich getroffen. Ein perfektes Paar.

Damit verlinke ich mich jetzt bei Meertje und dem Creadienstag. Heute Abend schau ich dann in aller Ruhe, was die anderen dort für tolle Sachen zeigen.

Kommentare:

  1. Ein echt perfektes Pärchen ;-) ... und Schwiegercousine finde ich auch schön
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja ein Traum! Hoffentlich musst du jetzt öfters mit leichtem Gepäck reisen ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wahrer Trödelmarkt-Traumfund!!

    AntwortenLöschen
  4. boa, so ein toller Aussenstoff...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...