Sonntag, 23. Dezember 2012

7 Sachen am 23. Dezember 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags zeige ich 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Guten Morgen!
Kaffee getrunken.


Die Brotbackmaschine mit Mehl, Wasser, Hefe, Essig und Salz befüllt und angeschaltet.


Nähtisch aufgeräumt.
Den ganzen Kleinkram bewahre ich in Verpackungen von Eiscreme und Erdnussbutter auf.



Während der MamS mit den Kindern bei seiner Schwester war, im Auktionshaus erstandene Herzenswünsche der Kinder sauber gemacht.



An dieser - ebenfalls ersteigerten Tasche - schnell noch ein Stück Sternchen-Webband aus meinem Gewinn von neulich an den Reißverschluss gemacht, da fehlte der Anhänger. Passt doch super oder?
Alle Geschenke verpackt, ohne Foto.



4 Teelichte angezündet.


Voller Demut ein großes Stück geribbelt und neu gestrickt. Ja, eigentlich war ich schon fertig, aber was nicht passt, muss passend gemacht werden.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja niedlich... da macht das Aufstehen doch gleich mehr Spaß.
    Dir auch Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch frohe und friedliche Weihnachtstage, leuchtende Kinderaugen und dir Geduld beim nochmaligen Fertigstricken
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist ja zum Glück kein Weihnachtsgeschenk.

      Löschen
  3. Liebe Grüße von mir und schöne Feiertage und Frohe Weihnachten! Lass es Dir gut gehen, Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...