Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch: Mal wieder eine T-Shirt-Überarbeitung



Nachdem es die letzten Tage so heiß war, ist es heute plötzlich wieder recht kühl in Berlin. Schade, ich trage so gern Röcke, aber bisher habe ich nur welche für den Sommer. Und die passenden Strumpfhosen fehlen mir auch. Und nach Strumpfhosen war mir heute auch nicht, also ziehe ich lieber eine Hose an.

Aber T-Shirts gehen noch, draußen muss ich halt eine Jacke überziehen. Dieses Shirt habe ich hier schon einmal gezeigt, aber da hatte es noch einen sehr tiefen Ausschnitt. Den habe ich jetzt geändert. Aus dem Blümchenjersey von diesem T-Shirt habe ich einen Einsatz gebastelt.

Noch mehr Selbstgemachtes an echten Frauen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...