Montag, 17. September 2012

7 Sachen am 16. September 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

...manchmal auch erst am Montag...


Obst klein geschnitten und auf die Gabel gepikst. 
Den Rest macht das kleine Kind allein.



Musik aufgelegt. "The Marrying Man" ist eine tolle Komödie mit Kim Basinger und Alec Baldwin von 1991. Die Barbapapa-Musik gibt es leider nicht auf CD zu kaufen, aber wir haben die Schallplatte. Für den CD-Player im Wohnzimmer haben wir sie digitalisiert.



Die neue Folge der "Urbanen Spinnstube" auf den Nano geladen und gehört.



Der Tomatenpflanze einen Vogel gezeigt: "Jetzt brauchste auch nicht mehr zu blühen!" Naja, die Bienen freut es. Genau wie Distel habe ich auch dieses Jahr fast nichts ernten können. Nur die Erdbeeren und Johannisbeeren waren uns treu. Der Salat hat so bitter geschmeckt, den konnte man nicht essen. Ihn lasse ich jetzt auch blühen.



Wäsche aufgehängt.



Fuhrpark aus dem Gartenhaus geholt.



Gestrickt und den Kindern beim Spielen zugeschaut.

Und was hast Du am Sonntag gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...