Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen am 23. September 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Meinen letzten Schluck Kaffee dem kleinen Kind überlassen.



Klöße gekocht.



Die Spülmaschine bedient.



Ein Kinderbuch repariert.



Mal schnell ein T-Shirt genäht.



Geblättert.



Gestrickt.

Heute hat übrigens meine Schulfreundin Steffi Geburtstag. 
Wo immer Du bist, ich wünsche Dir alles Gute!

Und was hast Du heute gemacht?








3 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem schönen abwechslungsreichen Tag aus. Wenn ich das nur auch schreiben könnte - mal schnell ein T-shirt genäht ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henriette,
    hab vielen Dank für Deine guten Wünsche, hab ich mich sehr drüber gefreut.
    Wir haben heute den restlichen Kuchen weggezaubert, da kam nochmal Familienbesuch, und uns mental und organisatorisch auf die kommende Woche vorbereitet. Dein Tag sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild sieht irgendwie so unmäßig aus! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...