Montag, 10. September 2012

7 Sachen am 9. September 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

...manchmal auch erst am Montag...


Musik aufgelegt. "Stadtgespräch" ist einer meiner Lieblingsfilme: super Dialoge, schöne Musik und tolle Schauspieler. "Anne Kaffeekanne" von Frederik Vahle ist prima Musik für Kinder, die mich auch beim zehnten Anhören nicht nervt.



Beim Spazieren tolle Sachen in den Kinderwagen gesteckt. Ein paar Häuser weiter scheint jemand seinen Keller oder Dachboden auszumisten, denn seit Monaten steht vor dem Haus immer wieder ein Karton mit einem Schild "Zu verschenken". Bisher war nichts für uns dabei, diesmal aber ganz viel.



Ein ganzes Glas schlesische Gurkenhappen gefüttert. Besonders im Sommer liebe ich das. Nein, ich bin nicht schwanger, nur schlesischer Abstammung.



Spielzeug bereitgestellt, einen Gartenstuhl dazu gestellt und die Kinder beaufsichtigt.



Abends die Pflanzen gegossen.



Fäden vernäht.



Maschenprobe gestrickt. Sorry, rot ist für meine Kamera unfotografierbar.

Und was hast Du gestern gemacht?



1 Kommentar:

  1. *gg* als ich das Foto vom Gurkenglas sah, habe ich auch sofort auf Neuigkeiten getippt und gleich nochmal genau nachgelesen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...