Sonntag, 27. Mai 2012

7 Sachen zu Pfingsten


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine Libelle aus dem Wohnzimmer wieder in den Garten getragen.


Die Pflanzen gegossen.
Der Gatte sagt immer: "Den Garten sprengen."
Das klingt für mich, als würde er im Garten Dynamit verteilen und dann an der Zündmaschine den Hebel mit Schmackes runter drücken, sodass der ganze Garten mit "Kawumm!" in die Luft fliegt. *lach*


Jersey-Reste zu Putzlappen zusammen genäht.


Salat gemacht.
Das weiße sind Mairübenwürfel.
Das gelbe ist Handkäs. 


Die Eichhörnchen-Abwehr-Einrichtung optimiert: den Boden aus den Schalen heraus geschnitten, damit die Pflanzen wachsen können.



Wäschekorb und Klammerbeutel auf dem Fußboden gestellt. Das kleine Kind wirft die Klammern so gern in den Korb. In der Zwischenzeit habe ich...


...genäht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen entspannten Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...