Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen am 6. Mai 2012


Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von 7 Sachen, 
für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Medizin verteilt. Eine blöde Bronchitis plagt die Kinder und mich.
2012 war ich noch keinen Tag so richtig gesund. :-(


Alle Betten frisch bezogen.



Wäsche gefaltet.



Gestickt.



Genascht.



Spielzeug auf der Kellertreppe eingesammelt.
Das kleine Kind hat ein neues Spiel entdeckt:
Sachen durch das Schutzgitter werfen und dann jammern, dass sie weg sind.
Alternativ wirft es auch gern beliebige Dinge in den Mülleimer.



Gestrickt.

Der Gatte war heute mittag mit dem großen Kind auf dem Flohmarkt. Sie haben aber keine Beute gemacht. Hat zufällig jemand altes Lego Duplo zum Zusammenschrauben im Keller? Wir haben hier ein Kind, dass dringend noch weitere Teile benötigt!

Ich habe später einen langen Spaziergang mit dem kleinen Kind im Buggy gemacht, dabei den Märchenstunde-Podcast gehört und mich köstlich amüsiert.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...