Dienstag, 7. Februar 2012

Von Hand bestickt


Die weißen Socken von neulich waren mir dann doch zu langweilig, also habe ich sie bestickt. Als Motiv habe ich einfach die Fußlänge in Zentimetern gewählt. Zahlen sind schließlich cool, vor allem, wenn man davon mit 3,5 Jahren schon einige lesen kann. Zuerst habe ich es im Maschenstich versucht, aber das sah blöd aus, also habe ich den guten alten Kreuzstich bemüht.

Kommentare:

  1. Schöne Idee. ja ja der gute alte Kreuzstich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ;-) das sieht echt toll aus!

    die 18 würde ich mir dann aber doch verkneifen!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Macht gleich was her.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was für eine geniale Idee! Vorallem für kleine Kindersocken ... da könnte man so nämlich einfach die Größe einsticken. Darauf bin ich noch nie gekommen - und es ist echt super nervig, wenn man aus einem Stapel handgestrickter Kindersocken, die passende Größen suchen muss. :-(

    Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...