Donnerstag, 19. Januar 2012

An der 10%-Hürde gescheitert

Wenn ich ein Buch lese, gebe ich ihm die Gelegenheit, mich in seinem ersten Zehntel zu überzeugen, dass es lesenswert ist. Das Leben ist zu kurz für schlechte, langweilige Bücher.  Diese Beurteilung ist natürlich rein subjektiv.
"Tricks - Acht Erzählungen" von Alice Munro ist leider an dieser Hürde gescheitert.

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe!!

    ich bin gerade erstmals auf deinem blog gelandet und wollte mich zuerst umsehen, bevor ich dir DANKE für deine lieben und HILFREICHEN(!) tipps zur party sage. ich werde es auch eher "simpel" halten, denke ich. in dem alter lassen sie sich nicht mehr so "bespielen", das muss auch nicht sein.

    einen lieben gruß!

    nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...